Unsere Praxis lebt die moderne Tiermedizin, in welcher wir uns einer ständig wachsenden Auswahl bewährter Prophylaxe-, Diagnose- und Therapieverfahren bedienen.

Es ist keinem Patienten verboten, mehrere gesundheitliche Probleme gleichzeitig zu haben – deshalb liegt unser Hauptaugenmerk auch zunächst auf einer umfassenden Diagnostik, um anschließend das bestmögliche und sinnvollste Behandlungskonzept zu erstellen.

Hierbei bevorzugen wir eine realistische, ehrliche und ganzheitlich orientierte Therapie und Beratung. Bei besonders schwierigen Fragestellungen arbeiten wir mit einer Reihe von tierärztlichen Spezialisten zusammen, zu denen wir auch kurzfristig überweisen können.

 

Praxisgeschichte - 60 Jahre Tierarztpraxis Dr. Linhart

 

1954übernahm mein Vater Dr. Horst Linhart nach 2 Jahren Assistenzzeit die Rinder- und Pferdepraxis von Dr. Montabaur

1960Ursprünglich in Grafing , Inntalstraße angesiedelt, verlegte Dr. Horst Linhart seine Praxis 1960 in den Neubau in die Rotter Straße

1984Eintritt von Dr. Axel Linhart als Assistent in die väterliche Großtierpraxis

1985gründete Dr. Axel Linhart zusätzlich eine eigene Kleintierpraxis

1988übernahm Dr. A. Linhart die väterliche Großtierpraxis

1990erste räumliche Vergrößerung der Praxis in der Rotter Str. 46

1996erneute Erweiterung der Praxisräume

Termin vereinbaren0 80 92 - 18 44
Schreiben Sie unszum Kontakt
Hier finden Sie unsRotter Str. 46, 85567 Grafing